Immer ganz nah dran

Immer ganz nah dran,…

.

Peter Oberhofer

Peter (Pit) Oberhofer ist unser SPD Ansprechpartner vor Ort in Konradsheim. Dort geboren, liegt ihm die Entwicklung seines Geburtsortes natürlich ganz besonders am Herzen.

Pit ist 1. Vorsitzender der Arbeiter-Wohlfahrt Erftstadt e.V. und somit ordentliches Mitglied der freien Träger im Jugendhilfeausschuss (JHA) der Stadt Erftstadt sowie im Unterausschuss Jugendhilfeplanung und in der Kinderspielplatzkommission. Des Weiteren ist er sachkundiger Bürger im Sportausschuss und ordentliches Mitglied des VHS-Beirates. Als Mitglied im Vorstand der VDK Ortsverband Erftstadt e.V. (stellvertr. Vorsitzender setzt er sich u.a. für die Belange der Schwerbehinderten hier in Erftstadt ein.

Mit dem Neubaugebiet „Ulenbeckerweg“ haben sich hier in Konradsheim viele junge Familien angessiedelt. Gerade diese Zielgruppe benötigt einen Ansprechpartner für ihre Fragen und Anliegen zur politische Gestaltung und Umsetzung. Ich stehe für Gespräche jederzeit gerne zur Verfügung“, so Pit Oberhofer.

Grundsätzlich positiv beurteilen Oberhofer und die SPD Lechenich/Ahrem/Herrig/Konradsheim den Ansatz des Bebauungsplan-Konzepts Jahnshof. Auch dass Konradsheim eigener Stadtteil werden soll, liegt Pit sehr am Herzen. Viele Konradsheimer warten gemeinsam mit ihm schon lange auf diesen Beschluss.

Nur jemand, der sich wirklich persönlich einsetzt, kann im Dialog mit den Verantwortlichen in der Verwaltung und mit dem Rückhalt einer starken SPD etwas bewirken. Sprechen Sie mich an (peter.oberhofer@spdlechenich.de), ich werde Sie gerne zeitnah kontaktieren.“ so Peter Oberhofer.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.