Brigitte Peppel wird Stadtverordnete

Brigitte Peppel wird Stadtverordnete für die SPD im Rat der Stadt Erftstadt

.

Flyer-06-2016-Vorstellung-Brigitte-Peppel-Bild
Brigitte Peppel, Martin Krupp

Brigitte Peppel, die für Martin Krupp als Koppelkandidatin bei der Kommunalwahl 2014 angetreten ist, rückt nun als Ratsmitglied für Martin Krupp nach. Dieser hat aus beruflichen Gründen sein Mandat zurückgegeben.

Brigitte Peppel ist bereits seit längerem Mitglied im Senioren-, im Frauen- und im VHS-Beirat und bringt daher die nötige Erfahrung in der Ratsarbeit mit.

Wir freuen uns, dass Brigitte für Martin ‚in die Bresche‘ springt und wünschen ihr für die Tätigkeit als Stadtverordnete viel Kreativität, Erfolg und nicht zuletzt den nötigen Spaß an der Tätigkeit.

Alles Gute Brigitte!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.