Sommerfest der SPD Erftstadt

SPD Erftstadt startet mit Sommerfest

bild-1-sommerfest-2016
Helga Kühn-Mengel und Dagmar Andres im Gespräch beim Sommerfest der SPD Erftstadt

Die SPD Erftstadt startete mit ihrem traditionellen Sommerfest in die politischen Aktivitäten nach der Sommerpause.

Etwa 50 SPD Mitglieder und Freunde genossen bei wunderbaren Wetter die gemütlich lockere Atmosphäre der Grünanlage hinter dem Wohnheim der Arbeiterwohlfahrt in Lechenich.

bild-2-sommerfest-2016
SPD Mitglieder und Freunde beim SPD Sommerfest

Bei Kölsch, Gegrilltem und selbstgemachten Salaten wurde so manches noch frische Urlaubserlebnis ausgetauscht. Natürlich kam auch Politisches zur Sprache, denn neben Rats- und Vorstandsmitgliedern der SPD Erftstadt standen auch die Landtagsabgeordnete Dagmar Andres und die Bundestagsabgeordnete Helga Kühn-Mengel vor Ort für rege Diskussionen und direkte Information aus Landtag und Bundestag zur Verfügung.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.