SPD Sommerfest am Stadtweiher

Gaumenschmaus, Kinderspaß und Raum für politische Gespräche

Am Sonntag, den 02.07.2017, hat die SPD Erftstadt ihr diesjähriges Familien-Sommerfest in Lechenich am Stadtweiher vor dem Bonner Tor veranstaltet.

Bei einem gut gekühlten Kölsch und Brat- oder Currywurst mit einer großen Auswahl von Salaten sowie bei Kaffee und Kuchen konnten am Sonntag, den 2. Juli Bürgerinnen und Bürger die Atmosphäre am Stadtweiher genießen. Für die ‘Kleinen‘ war mit Torwand, Hüpfburg, Schokokuss-Wurfmaschine und Kinderschminken auch für jede/-n etwas dabei. Während sich also die Kinder auf der Hüpfburg vergnügten, genossen die Eltern oder Großeltern z.B. ein gepflegtes Kölsch. Das umfangreiche Speisen-Angebot erlaubte es, die eigene Küche kalt zulassen, denn für sehr erschwingliche 3 Euro gab es mit Würstchen und einer Portion Salat ein komplettes Mittagessen.

Es entspann sich so manches Gespräch um die lokalpolitischen Wünsche und Vorstellungen der Gäste. „Das Interesse der Bürgerinnen und Bürger bestätigt uns. Wir werden auch nächstes Jahr wieder unser Familien-Sommerfest durchführen“, so Ralf Schnitzler, Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes der SPD Lechenich/Ahrem/Herrig/Konradsheim.

Bei den Mädchen was das Kinderschminken ganz besonders beliebt
SPD Familien-Sommerfest gut besucht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.