Rote Socken auf frischer Tat

Wie die vergangenen Jahre so konnte man auch beim diesjährigen Bürgerschießen der St. Sebastianus Schützenbruderschaft an Christi Himmelfahrt die Roten Socken auf frischer Tat erleben. Obwohl es außerordentlich abgekühlt hatte und zeitweise leichter Regen fiel, ließen die Mitglieder der SPD Lechenich sich die Stimmung nicht vermiesen und traten dieses Jahr mit doppelter Teamstärke, also 8 Personen, zum Mannschaftsschießen an. Auch am Ausschießen des Bürgerschützenkönigs beteiligten sie sich mit großem Spaß, wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist.

Die Roten Socken beim Bürgerschießen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.